ÜBER UNS

Oh Hi.
Cool, dass du vorbeischaust. Du willst mehr über uns, die Car Care Clinic erfahren? Na klar, kein Problem!

Wer ist die Car Care Clinic?
Zum Einen bin da ich, Willi. Gründer, Ideengeber und leidenschaftlicher Anwender und Tester jeglicher Produkte für Autopflege-, -reinigung und -aufbereitung. Meine Frau hat mich von Beginn an unterstützt und wo es geht mitgeholfen. Da auch unser Dienstleistungs-Portfolio stetig stieg, konnte ich dies natürlich nicht mehr ganz alleine schaffen, weswegen wir inzwischen ein kleines Team sind, dass mit mehr als 150% für jedes Fahrzeug alles gibt. 

Wie hat alles angefangen?
Eine Frage für die wir einmal etwas weiter ausholen. Angefangen hat alles bereits vor einigen Jahren, wo ich, Willi, mit meinem großen Bruder das erste Mal Autos aufbereiten durfte. Ich war sofort geflashed von den Ergebnissen, die man scheinbar nur mit ein bisschen Paste und dem richtigen Pad erzeugen konnte. Doch so einfach wars dann doch nicht, wie sich schnell herausstellte. Ich durfte also erstmal mit der Reinigung der Fahrzeuge anfangen und Schritt für Schritt auch mal die Poliermaschine halten. Meine Begeisterung war sofort geweckt und hält noch bis heute an.

Wie kam es zur Car Care Clinic?
Da ich auch beruflich und durch den Motorsport weiterhin mit Fahrzeugen in Kontakt blieb und meine Begeisterung fürs KFZ keine Grenzen kannte, war es nur eine Frage der Zeit bis ich endlich mein erstes Gewerbe gründete. Wir wollen das beste aus deinem Fahrzeug rausholen und in strahlende Augen bei der Fahrzeugübergabe blicken. Wir sind mit Leidenschaft dabei und bieten inzwischen ein großes Portfolio an Dienstleistungen an, um dir ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten. Gerne zeigen wir dir auch, wie du dein Fahrzeug nach der Aufbereitung in Schuss hältst.


Schau gerne auch auf unserem Instagram Kanal @c3carcareclinc vorbei und lass dich inspirieren. 
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Willi Zeiger - Gründer, Geschäftsführer und leidenschaftlicher Fahrzeug-Enthusiast in unserer 
Car Care Clinic

Willi und Lia Zeiger, 
vor dem Kundenprojekte 997 GT2

Fahrzeugpflege mit Leidenschaft - das ist unsere Passion!

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Du liebst Autos genauso wie wir und hast ein Auge fürs Detail? Fahrzeugpflege und -reinigung ist mehr Passion für dich als nur dein Hobby? 
Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich als Fahrzeugaufbereiter bei uns in Freiberg am Neckar.

Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Unterlagen an info@carcareclinic.de.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.